"Cro in the Snow" am Hauser Kaibling! gotv hat Tickets!!
Der erfolgreichste deutsche Rapper der Gegenwart lässt am 14. Februar den Hauser Kaibling erbeben. Und du kannst bei diesem "Snow meets Live Music" Event im Ennstal mit dabei sein!
gotv scout gesucht!
OPEL ADAM ROCKS > READY FÜR EIN ABENTEUER?
Cruise mit dem neuen Opel ADAM ROCKS aufs Air+Style 2015 in Innsbruck. Dein Beitrag kommt auf gotv on Air!
gotv Adventkalender
Österreichische Musik sammeln und Tickets gewinnen.
So gehts!
Du empfängst gotv via Satellit? Dann aufgepasst!
Ab sofort hat gotv einen neuen Satelliten-Platz!

Jetzt den automatischen Sendersuchlauf starten!
Die neuen Transponderdaten findest du hier.
homemade: Florian Scheuba
Florian Scheuba zählt neben Hader, Dorfer oder Niavarani längst zu den Granden der heimischen Kabarettszene. Jetzt zieht der homemade GastVJ der Woche Bilanz aus seinen dreiunddreißig Jahren unerschrockenem Kampf an der Satire-Front.
Kwabs: Der wird ganz groß!
Ende des Jahres gibt es immer die BBC-Liste mit den heißesten Newcomer im Popbiz. Einer der upcoming Artists ist Kwabs. Sein Video kennst du ja schon vom fleissigen gotv schaun. Jetzt hat gotv die britische Soulsensation vor allen anderen vor der Kamera!
homemade Andi Knoll: Moderator vor Millionenpublikum?
Das wär ja was: Andi Knoll ist als E.S.C. 2015 Moderator im Gespräch! Und zwischen seine vielen Terminen (Ö3 Studio, „Die große Chance“ uvm) checkt der Ö3 Star auch bei gotv vorbei und präsentiert seine Videofavs aus Ö!
Ed Sheeran: Sauftour mit Wayne Rooney…..
Nach einer durchzechten Pub-Nacht mit Manu Kicker Wayne Rooney und seinen „sexy“ Auftritt bei der Victoria´s Secret Fashion Show in London erklimmt der beliebte Rotschopf jetzt die Zugspitze und gibt dort ein Instagram Konzert!
Thirty Seconds To Mars: Jared Leto als Joker!
Er ist Popstar und Hollywoodstar in Personalunion! Nach seinem Oscar prämierten Auftritt in „Dallas Buyers Club“ ist der 42- Jährige Emorocker jetzt in der neuen Comic Verfilmung „Suicide Squad“ als Batman Bösewicht „Joker“ zu sehen!
Pitbull: Die Rückkehr von Mr. Worldwide!
Nach seinem peinlichen Auftritt bei der WM 2014 Eröffnungsshow (Hose, Grinsen) schlägt der kubano-amerikanische Rapper jetzt zurück und schreibt den Titelsong zum neuen Disney Hit „Die Pinguine aus Madagascar“
Olly Murs: Vom Verkäufer zum Superstar
Vor ein paar Jahren hat Strahlemann Olly Murs noch Kühlschränke an den Mann gebracht. Heute ist der vielfach als Robbie Williams Nachfolger gehandelte Brite ein Megastar. Warum er sich gerade so gut wie noch nie zuvor fühlt, erfährst du im gotv Interview!
Pharrell Williams: Sissi und Franz!
Nicht nur, dass er jetzt einen Stern am Hollywood Walk of Fame bekommen hat, „Mr. Happy“ gilt als Favorit bei den kommenden Grammy Awards! Und Kult ist auch der aktuelle Chanel Clip, wo er an der Seite von Cara Delevingne „unseren“ Kaiser Franz spielt!